Start
Willkommen auf der pivaten Webseite von Matthäus J. Seidel.
Das Fahrrad wird zu Service gefahren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthäus J. Seidel   
Mittwoch, 09. Juni 2010 um 21:22 Uhr

Radroute 534359 - powered by Bikemap 
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 09. Juni 2010 um 21:49 Uhr
 
Urlaub in Amsterdam 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthäus J. Seidel   
Donnerstag, 06. Mai 2010 um 19:56 Uhr

Vor kurzem bin ich von einem Kurztrip nach Amsterdam zurückgekommen.

Tja, so hat alles aangefangen in Amsterdam:

1) In Amsterdam angekommen warteten Stefan ich und mein Auto darauf, das die Mädels die Schlüssel für unser reserviertes Appartment abholen.Mein auto wollte natürlich sofort fotografoert werden, weil es so wie ich und Stefan zum ersten Mal in amsterdam war.

 

img_0030 img_0031 img_0032 img_0033 img_0036
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 08. Mai 2010 um 16:57 Uhr
Weiterlesen...
 
Das neue Fahrrad PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthäus J. Seidel   
Samstag, 08. Mai 2010 um 18:55 Uhr

Vor Kurzem habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft.

Es ist ein Trekkingrad mit Komplettausstattung, vom Licht (mit Nbendynamo) über Kotflügel ist alles dabei.

 

img_0009

 Brandneu ist es aber nicht mehr, ich bin schon 200 Kilometer damit gefahren.

Vor ein paar Wochen habe ich es in einem Fahrradgeschäft in Tulln gekauft.

Wenn das Wetter in letzter Zeit besser gewesen wäre, wäre ich noch mehr danit gefahren.

 Nächste Woche wird das erste Service fällig.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 15. Mai 2010 um 10:45 Uhr
 
Hallo, an dieser Seite wird gerade gearbeitet. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: seidel   
Mittwoch, 24. Juni 2009 um 12:02 Uhr

Ich bitte um Nachsicht bezüglich des nicht vorhandenen Informationsgehaltes.

 Es wird an der Struktur und Beiträgen gearbeitet. 

 

Im Bereich CD´s oder DVD´s werden in Zukunft Infos zu meiner CD & DVD Sammlung veröffentlicht.

Im Bereich Iphone & Mac wird man Infos & Erfahrungen zum Iphone lesen können.

Der Bereich Unterhaltungselektronik wird für Beiträge zu meinem Heimkino und Hifi Equipment reserviert sein.

Natürlich können jederzeit neue Bereiche entstehen, im Moment müssen aber die oben genannten Bereiche mit Beiträgen gefüllt werden.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 08. September 2009 um 13:46 Uhr
 
derzeitige Inhalte PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Matthäus J. Seidel   
Donnerstag, 09. Juli 2009 um 20:29 Uhr
Da diese Internetseite noch in einem Experimentierstadium ist können Bilder falsch zugeordnet sein, Bereiche der Seite hinzukommen und verschwinden und Namen von Bereichen können sich ändern.
 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2
Joomla 1.5 free design, hosting business.